Rücksendungen und Beschwerden

Rücksendungen und Beschwerden:

  1. Im Falle von Mängeln an der empfangenen Ware oder beim Eingang von Waren, die nicht mit dem Kaufvertrag übereinstimmen, hat der Käufer das Recht:
    die Garantieleistungen zu nutzen, die direkt auf den von der Garantie angegebenen Websites angezeigt wurden oder ein Gewährleistungsverfahren im Rahmen der Garantie über den Verkäufer zu führen,
    beim Verkäufer eine Beschwerde einzureichen, weil das Produkt die Verkaufsvereinbarung nicht eingehalten hat (Rechtsgrundlage - Gesetz vom 27. Juli 2002 zu Sonderbedingungen für Verbrauchsgüterkauf und zur Änderung des Bürgerlichen Gesetzbuches (Gesetzblatt Nummer 141, Punkt 1176, mit Änderungen) und das Gesetz vom 2. Juli 2000 zum Schutz bestimmter Verbraucherrechte und der Haftung für Schäden, die durch ein gefährliches Produkt verursacht werden (Gesetzblatt aus dem Jahr 2000, Nummer 22, Punkt 271, mit Änderungen),
    Beschwerde beim Verkäufer im Rahmen der Gewährleistung einzureichen (Rechtsgrundlage - Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches),
    Die detaillierten Bedingungen und die Dauer der Garantie hängen vom Typ
    und von der Bestimmung des Zubehörs und Ausrüstung und vom Hersteller ab.
    Die Liste der autorisierten Websites finden Sie auf der Garantiekarte oder auf der Website des Herstellers.
    2. In Übereinstimmung mit dem Gesetz vom 2. März 2000 zum Schutz bestimmter Verbraucherrechte und der Haftung für Schäden, die durch ein gefährliches Produkt verursacht werden (Gesetzblatt aus dem Jahr 2000, Nummer 22, Punkt 271) kann ein Verbraucher, der einen Fernabsatzvertrag geschlossen hat (im Falle einer Bestellung) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen von diesem Vertrag zurücktreten.
    3. Der vom Vertrag zurücktretende Verbraucher ist zur Rücksendung im unveränderten Zustand der Ware verpflichtet, es sei denn, der Wechsel war im Rahmen der üblichen Verwaltung erforderlich.
    4. Zurückgegebene Waren sollten unverzüglich, d. h. spätestens nach 14 (vierzehn) Tagen ab Erhalt der Ware, an die Adresse des Verkäufers zurückgesendet werden, es sei denn, der Wechsel war im Rahmen der üblichen Verwaltung erforderlich. Der Verbraucher sollte die Ware in einer solchen quantitativen und qualitativen Zusammensetzung zurückgeben, vorbehaltlich des ersten Satzes, in der er die Ware vom Verkäufer erhalten hat. Er sollte insbesondere alle mit der Ware erhaltenen Teile, Zubehör, Anweisungen, Verwendungsbedingungen usw. hinzufügen (gilt nicht für den Kaufbeleg). Die Bestellgebühr wird zusammen mit den angefallenen Transportkosten (in Höhe der billigsten Versandoption, die vom Verkäufer angeboten wird) spätestens innerhalb von 14 Tagen auf das vom Kunden angegebene Bankkonto überwiesen. Wenn die Zahlung jedoch mit einer Geldkarte erfolgte, erfolgt die Rückerstattung auf das für die Zahlung verwendete Geldkartenkonto.
  2. Sanitärkabinen werden auf Bestellung gefertigt und sind ein personalisiertes Produkt entsprechend den vom Besteller gewählten Optionen. Sanitärkabinen sind vom Umtausch ausgeschlossen.
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